Über mich

Ich bin Corinna Kirchmair und wohne in Weißenbach am Lech. Ich habe zwei Söhne, Niklas und Mario, die meinen Tag ausfüllen.

Mein größtes Hobby ist die Fotografie und was bietet sich da mehr an, als das zu fotografieren, das mich den ganzen Tag umgibt: meine Kinder.

 

In der Zeit von Jänner bis Juli 2016 habe ich einen Kurs bei der Onlineschule für Gestaltung absolviert und diesen mit der Abschlussprüfung als Fotodesignerin erfolgreich bestanden.

 

Fotografieren ist mein Hobby und ich sehe mich selbst nicht als Fotografin, sondern als jemanden, der sehr gerne fotografiert und versucht, Gefühle und Emotionen in Fotos festzuhalten. Gewerbliche Fotografen haben eine enorm teure Ausrüstung und Ausbildung, die ich nicht vorweisen kann. Ich bitte euch, das zu berücksichtigen!

 

Dieses Foto ist übrigens von Foto Sylvy - Lieblingsfotografin. Sie hat meine Liebe zu Fotos neu geweckt.